Jetzt 3 Immobilien kostenlos bewerten lassen! Rufen Sie uns an!
Tel: 017623949002
Mein Name ist Alexander Belenkov und habe DCB-Immobilien im Jahr 2016 aus der nebenberuflichen Selbstständigkeit heraus ins Leben gerufen.
Meine Leidenschaft zu Immobilien entdeckte ich bereits in den 1980er Jahren und machte mich das erste Mal 1991 neben meinem Studium im Bereich der Sportwissenschaften als Makler und Immobilienberater selbstständig.
Seit vielen Jahren wuchs in mir der Wunsch in das Immobiliengeschäft zurückzukehren, das ich bereits zu Studienzeiten mit viel Engagement und Erfolg betrieben hatte. Für mich ist die Liebe zur Architektur, Wohnraum und innovative Wohnmodelle betreffend, mehr als ein Geschäft. Ich kümmere mich um eine faire preisliche Bewertung schöner Objekte. Mir geht es dabei primär um das Schöne und Einzigartige. Mit DCB-Immobilien möchte ich mit meinem Team für unsere Kunden Schätze heben und neue Objekte entdecken. Nur wenn ich mich für eine Immobilie vollkommen begeistern kann, kann ich sie guten Gewissens meinen Interessenten vermitteln.
Unser Motto "Mobilis in Inmobile" zielt darauf ab, gleichsam Innovation mit Tradition in Einklang zu bringen. Immobilien sind heute mehr als ein unveränderlicher Wert, der vererbt und weitergereicht wird. Anleger setzen ihr Vertrauen in Immobilien als Handelswert, der neben einem guten Investment auch soziale Veränderungen anstossen kann. Liebhaber erwerben eine Immobilie, in die sie auf den ersten Blick ihr Herz verloren haben.
Um für Ihr Anliegen das passende Objekt zu finden, setze ich mich mit Freude und Tatkraft dafür ein, gemeinsam mit Ihnen die passende Traumimmobilie ausfindig zu machen.

Sprechen Sie mich an!